Terms of Use

1. Scope of application

The www.INIZIA.ch website is operated by INIZIA AG based in Zurich. The website is intended for anyone who accesses it. The website and these General Terms and Conditions of Use are exclusively based on the statutory provisions of Switzerland. Persons who access the website (“users”) agree to the following terms and conditions and in particular accept the disclaimer.

2. Changes to these terms and conditions of use

Changes to the present general terms and conditions of use may be made at any time without prior notification and shall become immediately effective as soon as they are published on the website.

3. Access and availability

Consistent, error-free availability of this website is not guaranteed. INIZIA may suspend or restrict access to the website at any time without notice.

4. Intellectual property rights, etc

The content of the website (including brands, names, logos, images, texts, graphics, programs, and digital media) belong to INIZIA or its affiliates and are protected by copyright, trademark, and other intellectual property rights. In particular, reproducing the content (in whole or in part), transmitting it (electronically or by other means), copying, altering, linking, and publicly reproducing, distributing and using it for commercial purposes is prohibited without the prior written consent of INIZIA. Unauthorized copying or use of advertisements and listings on the website is prohibited.

5. Disclaimer

INIZIA assumes no responsibility for the completeness, timeliness, and accuracy of the content on the website nor for the possible misuse of the same by users or third parties. This disclaimer also applies to the content of external websites linked herein. The liability of INIZIA is in any case limited to direct damages caused by its own intentional or grossly negligent actions. Liability for indirect or consequential damages is expressly excluded to the extent permitted by law. Likewise, the liability for representatives and vicarious agents of INIZIA is excluded. Current technology means that communication via the internet is neither secure nor confidential. INIZIA assumes no liability in this context.

© INIZIA AG, June 1, 2019

Nutzungsbedingungen

1. Geltungsbereich

Die Website www.INIZIA.ch (WEBSITE) wird von der INIZIA AG (INIZIA) mit Sitz in Zürich betrieben. Die WEBSITE richtet sich an alle Personen, die darauf zugreifen. Die WEBSITE und die Allgemeinen Nutzungsbedingungen richten sich ausschliesslich nach den gesetzlichen Bestimmungen der Schweiz. Personen, welche auf die WEBSITE zugreifen (NUTZER), erklären sich mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden und akzeptieren insbesondere den Haftungsausschluss.

2. Änderung der Nutzungsbedingungen

Änderungen dieser allgemeinen Nutzungsbestimmungen können jederzeit ohne Ankündigung erfolgen und werden unmittelbar mit der Veröffentlichung auf dieser WEBSITE wirksam.

3. Zugang und Verfügbarkeit

Der NUTZER hat keinen Anspruch auf Zugang zu dieser WEBSITE und auf die fehlerfreie technische Verfügbarkeit der WEBSITE. INIZIA kann den Zugang zur WEBSITE jederzeit und ohne Ankündigung sperren oder beschränken.

4. Immaterialgüterrechte und andere Schutzrechte

Die Inhalte auf der Website (inkl. Marken, Namen, Logos, Bilder, Texte, Grafiken, Programme und digitale Medienobjekte) gehören INIZIA oder deren Partnerunternehmen und sind urheberrechtlich, markenrechtlich und durch andere Schutzrechte geschützt. Insbesondere das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, die Übermittlung (elektronisch oder mit anderen Mitteln), die Vervielfältigung, das Verändern, das Verknüpfen sowie die öffentliche Wiedergabe, Verbreitung und Nutzung zu kommerziellen Zwecken sind ohne vorherige schriftliche Zustimmung von INIZIA untersagt. Die ganze oder teilweise Übernahme oder Verwertung von Anzeigen und Inseraten auf der Website durch unberechtigte Dritte sind untersagt.

5. Haftungsausschluss von INIZIA

INIZIA übernimmt keine Haftung für Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Inhalte auf der Website und für den eventuellen Missbrauch von Inhalten durch Nutzer und Dritte. Dieser Haftungsausschluss gilt auch für die Inhalte fremder Websites, soweit diese über Verweise (Links) auf der Website erreichbar sind. Die Haftung von INIZIA ist in jedem Fall auf direkte Schäden begrenzt, die durch absichtliche oder grobfahrlässige eigene Handlungen verursacht wurden. Eine Haftung für indirekte Schäden oder Folgeschäden ist, soweit gesetzlich zulässig, vollumfänglich und ausdrücklich ausgeschlossen. Ebenso ist die Haftung für Vertreter und Hilfspersonen von INIZIA ausgeschlossen. Die Kommunikation per Internet ist aufgrund der technischen Gegebenheiten weder sicher noch vertraulich. INIZIA übernimmt in diesem Zusammenhang keine Haftung.
© INIZIA AG, 01.06.2019